Otto von Habsburg im Koller Oldtimermuseum

Otto von Habsburg besuchte nicht nur nur die Radetzky-Gedenkfeier am Heldenberg in Niederösterreich sondern ebenso das Koller Oldtimermuseum im Ausstellungszentrum. Das Oldtimermuseum am Heldenberg ist schon bekannt für seine einzigartige Ausstellung von Klassischen und Liebhaberfahrzeugen.

Am Freitag den 6. Juni 2008 konnte sich davon auch Otto von Habsburg, durch das Museum geführt von Rudolf Koller, überzeugen. Er fand großen gefallen an den Oldtimern und an der Art der Präsentation und wünschte Rudolf Koller noch viel Erfolg!

Otto von Habsburg und Rudolf Koller bestaunen einen Renault Baujahr 1911

Impressum          AGB          Datenschutzbestimmungen          © 2019 Koller Oldtimermuseum
This website uses cookies. With this confirmation or by the continued use of the Web site you agree to our terms of use .